Aktuelles

Übergabe der Sportabzeichen

In einer kleinen Auszeichnungsrunde wurden auch in diesem Jahr unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die im vergangenen Jahr errungenen Sportabzeichen überreicht. 

Christian Herrmann, Vorstandsmitglied des Stadtsportverbandes Weißwasser/O.L. und Hauptorganisator für das Ablegen des Sportabzeichens in unserer Stadt übergab die Sportabzeichen mit lobenden Worten über das Engagement unserer WBG in diesem Bereich des Breitensportes.

2018 war auch deshalb ein gutes Jahr, weil wir den Wettbewerb der Unternehmen um das Sportabzeichen des DOSB als Sieger beendeten.

Danke an alle, die mitmachten, vor allem an die Prüferinnen und Prüfer der TSG Kraftwerk Boxberg Weißwasser e.V.

Gleichzeitig rufen wir wieder alle Mieterinnen und Mieter auf, in diesem Jahr das Sportabzeichen abzulegen. Die Termine finden Sie hier im Internet.

Zurück