Aktuelles

Ehrung für langjährige Mietjubilare

Ende September haben wir unsere Mieterinnen und Mieter zu einer traditionellen Feierstunde eingeladen, um uns für die Treue über viele Jahrzehnte zu bedanken. Im Pavillon der Tanzschule “Weisse” fanden wir dafür hervorragenden Bedingungen, für die wir uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken möchten.

In unserem Jubiläumsjahr war es uns eine besondere Freude, unsere Mieterin Frau Elfriede Krausche zu begrüßen, die uns seit 70 Jahren die Treue hält. Dafür ein ganz besonderes Dankeschön. So gesehen war Frau Krausche die Einzige, die die 7 Jahrzehnte kommunale Wohnungswirtschaft in Weißwasser/O.L. und damit auch die gesamte Entwicklung unseres Unternehmens aktiv miterlebt hat.

Unsere Geschäftsführerin, Frau Sczesny, bedankte sich nach einer Rede bei allen Mietjubilaren persönlich mit Präsenten.

Besondere Freude drückte sie über die Beständigkeit und Treue der Anwesenden aus, bei uns zu wohnen. Zeigt es doch, dass der Weg unseres Unternehmens richtig ist, denn in diesem Jahr waren knapp 200  Mieterinnen und Mieter mit einem runden Jubiläum von 40, 45, 50, 55, 60 und 70 Jahren auf das Fest geladen.

Für ein unterhaltsames Programm sorgten die Kinder der Schmetterlingsgruppe unserer Paten-Kita „Ulja“ und der „TSC Kristall“ mit einem wunderschönen Rahmenprogramm. 

Bei einer gemütlichen Kaffeerunde und Gesprächen mit unseren Mitarbeitern über Erlebtes aber auch über aktuelle Themen in Bezug auf Wohnung und Wohnumfeld klang ein gelungener Nachmittag aus.

Zurück