Aktuelles

Die WBG lädt zum Tag der offenen Tür ein

Zweites Stadthaus in Weißwasser an der Humboldtstraße kann besichtigt werden

Ganz nach dem Motto: „Die WBG geht weiter auf neuen Wegen – schauen Sie selbst“ lädt das kommunale Wohnungsunternehmen alle Interessierten am 25. Januar 2024 zu einem Tag der offenen Tür in die Humboldtstraße 8 – 12 nach Weißwasser ein.

Der Umbau einer weiteren „Platte“ zu einem modernen Wohnhaus befindet sich auf der Zielgeraden – trotz schwieriger Marktlage und enormen Preissteigerungen in der Baubranche. Aber wir wissen um das große Interesse an einer solchen Gebäudeverwandlung.

Das modernisierte Gebäude strahlt bereits nach außen – jetzt wird von allen Gewerken auf Hochtouren an der Fertigstellung der neuen Wohnungen gearbeitet. Und auch die Arbeiten an den Außenanlagen haben bereits begonnen, bis zur Fertigstellung braucht es witterungsbedingt jedoch noch einige Zeit.

Dennoch werden bereits zwischen Ende Februar und März die zwölf Drei- und Vier-Zimmer-Wohnungen, die moderne und optimale Bedingungen und jede Menge Komfort für die neuen WBG-Mieter bieten, bezogen.

Gern können sich alle Interessierten persönlich davon überzeugen. Wir wollen daher noch einmal am 25. Januar zwischen 14 und 17 Uhr alle Türen in diesem umgebauten Mehrfamilienhaus öffnen.

"Das Team der WBG freut sich auf zahlreiche Besucher, auch deshalb, weil uns solch ein „Tag der offenen Wohnungstür“ schon oft auch tolle Hinweise von Interessierten gebracht hat. Denn schließlich planen wir auch in der kommenden Zeit ähnlich interessante Projekte, bei denen wir uns auch weiterhin an den Wünschen unserer Mieter orientieren", so Petra Sczesny.

Zurück