Aktuelles

Balkonsieger 2019 ausgezeichnet

Im Rahmen des Festes der Mietjubilare wurden traditionell die Balkonsieger des Jahres durch unsere Geschäftsführerin Frau Sczesny geehrt.

Den ersten Platz errang Frau Devantier aus Weißwasser/O.L., die schon 6x unter den Preisträgern war und in den letzten drei Jahren in Folge den Wettbewerb gewinnen konnte.

Den zweiten Platz belegte Familie Kubisch aus Boxberg/O.L., auch sie waren schon oft erfolgreich und unter den Preisträgern.

Unser Vorjahres-Zweiter, Herr Grimme aus Weißwasser/O.L. belegte in diesem Jahr den dritten Platz. Besonderer Dank an ihn für die herbstliche Dekoration unserer Veranstaltung.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nicht nur bei den Siegern, sondern bei allen Mieterinnen und Mietern, die mit der Gestaltung ihrer Balkone zu einem schönen Stadt- und Gemeindebild beitragen und spornen alle an, im nächsten Jahr wieder mit prachtvollem Balkongrün zur Verschönerung unserer Wohngebiete beizutragen.

Zurück