Aktuelles

Ehrung der Balkonsieger 2020 und der Gewinnerin des Preisausschreibens

In den vergangenen Jahren fand die Ehrung der Balkonsieger zusammen mit dem Fest der Mietjubilare statt, welches in diesem Jahr auf Grund der Corona-Krise leider abgesagt werden musste. Wir nutzten deshalb die derzeitigen Möglichkeiten, um am 07.10.2020 in unseren Geschäftsräumen eine kleinen Gratulationsveranstaltung durchzuführen und uns bei den Gewinnern zu bedanken.

Diesjähriger Sieger wurde die Familie Kubisch aus Boxberg/O.L., die im Vorjahr noch den zweiten Platz belegten.

Diesen belegte 2020 Frau Fischer, die ebenfalls in Boxberg/O.L. wohnt aber der Veranstaltung leider fern bleiben musste.

Herr Grimme aus Weißwasser/O.L. konnte den dritten Platz aus dem Vorjahr verteidigen und teilte sich diesen mit der Familie Schlegel aus dem Prof.-Wagenfeld-Ring, die zum ersten Mal zu den Geehrten gehörte. Hierbei möchten wir uns wieder für die herbstliche Dekoration in Form von Gestecken bei Herrn Grimme bedanken, die von den Siegern mit nach Hause genommen werden konnte.

 

In diesem Jahr lief, wie bereits berichtet, eine umfangreiche Mieterbefragung als Azubi-Projekt, welches mit einem Preisausschreiben verbunden war.  Unsere Azubis zogen unter den vielen Einsendungen Frau Bieche aus dem Albert-Schweitzer-Ring als Gewinnerin heraus. Auch ihr gilt unser herzlicher Glückwunsch, den wir mit einem Dankeschön an alle Beteiligten der Mieterbefragung verbinden möchten.

Zurück