Aktuelles

Übergabe der Sportabzeichen

In einer kleinen Auszeichnungsrunde wurden auch in diesem Jahr unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die im vergangenen Jahr errungenen Sportabzeichen überreicht. 

Thorsten Rennhak, Vorstandsmitglied des Stadtsportverbandes Weißwasser/O.L. sowie Simone Noack und Reinhard Fürll von der TSG Kraftwerk Boxberg/Weißwasser e.V., die uns beim Ablegen des Sportabzeichens wieder aktiv zur Seite standen,  übergaben die Sportabzeichen und Urkunden mit lobenden Worten über das Engagement unserer WBG in diesem Bereich des Breitensportes.

2019 war wieder ein erfolgreiches Jahr. Nicht nur, weil wir den Wettbewerb der Unternehmen um das Sportabzeichen des DOSB zum wiederholten Male als Sieger beendeten, sondern weil durch das Sportfest mit der Stadtwerke Weißwasser GmbH und der Stadtverwaltung Weißwasser/O.L. weitere Unternehmen bzw. Verwaltungen für diese großartige Sache des Breitensportes animiert werden konnten.

Danke an alle, die mitmachten, vor allem an die Prüferinnen und Prüfer der TSG Kraftwerk Boxberg Weißwasser e.V.

Gleichzeitig rufen wir wieder alle Mieterinnen und Mieter auf, in diesem Jahr das Sportabzeichen abzulegen. Die Termine finden Sie hier im Internet.

Zurück