Aktuelles

Der Weihnachtsmann in der Feuerwehr

Am Morgen hatte es geschneit und der Weihnachtsmann holte pünktlich, wie die Feuerwehr nun einmal ist, unsere Geschäftsführerin, Frau Sczesny, mit eben dieser ab, um den Kindern sowie den Erzieherinnen und Erziehern unserer Paten-Kita "Ulja" die diesjährige Bescherung durch unser Unternehmen zu bereiten. Natürlich an der frischen Luft.

Diesmal stand unsere Geschenkidee unter dem Sport-Motto aber es gab natürlich auch Schokoladen-Weihnachtsmänner für die Kinder. Auch den Erwachsenen wurde eine Weihnachtsfreude bereitet und der Weihnachtsmann hatte in seinen großen Taschen noch die eine oder andere Überraschung.

Die Kinder hatten mit den "Großen" ein wunderschönes Programm an Liedern vorbereitet, das allen viel Freude machte. Und so fuhr der Weihnachtsmann zufrieden wieder mit seiner Feuerwehr von dannen, um auch den anderen Kindern Freude zu bringen. Glücklich winkten ihm die Kinder hinterher.

Damit geht ein für beide Seiten nicht ganz leichtes Jahr zu Ende. Frau Exner, die Kita-Leiterin, bedankte sich in einem Brief, den Sie hier lesen können, noch einmal für die gute Zusammenarbeit zum Wohle der Kinder.

Zurück