Familienfreundlich  ·  individuell  ·  modern  ·  sozial

Balkonsieger 2017 ausgezeichnet

Eisler_10_2_Devantier

Im Rahmen des Festes der Mietjubilare ist es nun schon eine  gute Tradition geworden, die Balkonsieger zu würdigen und so wurden diese im September durch unsere Geschäftsführerin Frau Sczesny geehrt.

Den ersten Platz errang, wie im Vorjahr Frau Devantier aus Weißwasser. Familie Kubisch  aus der Diesterwegstraße in Boxberg, die im letzten Jahr Zweite wurden, mussten ihren Platz an die Familie Decker abtreten und wurden in diesem Jahr Dritte. Familie Decker, ebenfalls aus der Boxberger Diesterwegstraße, meldete sich dadurch ganz stark nach der Sanierung ihres Wohnhauses im Vorjahr zurück.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nicht nur bei den Siegern, sondern bei allen Mieterinnen und Mietern, die mit der Gestaltung ihrer Balkone zu einem schönen Stadt- und Gemeindebild beitragen.

 

Copyright by WBG - Wohnungsbaugesellschaft mbH Weißwasser
Webdesign by EDB