Familienfreundlich  ·  individuell  ·  modern  ·  sozial

Weißwasser räumte wieder auf

DSCI0483

Das Novemberwetter hatte es gut mit uns gemeint und so wurde die nun schon als gute Tradition durch geführte Aktion der Aktion “Weißwasser räumt auf” auch deshalb ein voller Erfolg.

Am Ende waren es ca. 70 Kinder, Frauen und Männer die dem Aufruf unserer WBG – Wohnungsbaugesellschaft mbH Weißwasser und dem Stadtverein Weißwasser e.V. als Initiatore in den Tierpark und auf den Sorauer Platz gefolgt waren.

Die KGL e.V. stellte Arbeitsgeräte bereit, die Fa. Prell – Gebäudedienste GmbH rückte mit Mitarbeitern und Maschinen an, die den Einsatz noch effizienter machten, die Stadtwerke schickte ihre jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die NEG sorgte für die Bereitstellung der Container um nur einige Fakten neben den vielen Fleißigen zu nennen.

Der Arbeitseinsatz klang in der Zooschule bei einer schönen Kartoffelsuppe aus, die vom Fish e.V. wieder liebevoll zubereitet und von der ERF GmbH spendiert wurde. Wir danken allen Mitstreitern, zeigte es doch, dass der Einsatz für die Schönheit unserer Stadt mit Spaß gekoppelt sein kann.

Copyright by WBG - Wohnungsbaugesellschaft mbH Weißwasser
Webdesign by EDB