Familienfreundlich  ·  individuell  ·  modern  ·  sozial

Am 12. November 2016 hieß es wieder: „Weißwasser räumt auf“

Das starke Aufräum-Team!

Eine gute Tradition setzt sich weiter fort. Zum ersten Mal im November fand unsere Aktion “WSW räumt auf” statt.Und der Erfolg für unsere Stadt der durch unsere WBG organisierten Aktion kann sich sehen lassen.

Im Tierpark harkten knapp viele Helferinnen und Helfer drei große Container Laub zusammen. Eine kleine aber starke um dem Stadtvereinsvorsitzenden Frank Schwarzkopf reinigte das Gebiet am Sorauer Platz.

Der Volkshaus-Verein war wieder am Volkshaus aktiv.

Wichtig war: Es hat allen Spaß gemacht, auch das Wetter war wieder auf unserer Seite und es ist etwas für uns alle herausgekommen!

Auch in diesem Jahr haben uns wieder Firmen und Organisationen logistisch und materiell unterstützt. Erwähnt wurden schon der Fish e.V und unser Stadtverein. Daneben danken wir der Kreativgemeinschaft Lausitz e.V., dem AJZ Garage, der Stadtwerke Weißwasser GmbH, den Firmen PRELL und ERF sowie der Niederschlesichen Entsorgungsgesellschaft mbH.

Ein besonderer Dank an alle, die mitmachten, den Kolleginnen und Kollegen unseres Unternehmens und den anderen Mitstreitern, die schon Jahr für Jahr ihre Freizeit für einen guten Zweck „opfern“.

 

 

 

Copyright by WBG - Wohnungsbaugesellschaft mbH Weißwasser
Webdesign by EDB